Vital & Sporthotel Brixen

Menü

UNSER HOTEL IST VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
Wir hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung, abhängig vom Verlauf der Pandemie und den damit zusammenhängenden Entscheidungen der Regierungen von Österreich und unseren Nachbarländern - nach aktuellem Stand nicht vor Ende Februar.

WIR BITTEN SIE, SICH ZU GEDULDEN:
SOLLTE DIE BUCHUNG IHRES GEPLANTEN URLAUBS IN DER GENANNTEN ZEIT DAVON BETROFFEN SEIN, MELDEN WIR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH BEI IHNEN SO KURZFRISTIG WIE MÖGLICH. BITTE SEHEN SIE AKTUELL VON RÜCKFRAGEN PER TELEFON ODER EMAIL AB.

Vor der Wiedereröffnung liegende Ankünfte müssen wir leider absagen bzw. verschieben.
Daher hoffen wir, dass Sie uns so bald wie möglich danach besuchen werden. Gerne sind wir behilflich einen neuen passenden Termin zu finden, damit Sie Ihren Winterurlaub bei uns genießen können. Neben dem Erhalt der Vorfreude ergeben sich folgende...

Vorteile

  • Eine Umbuchung auf einen neuen Termin ist selbstverständlich kostenfrei.
  • Eine eventuell bereits geleistete Anzahlung wird vollumfänglich übernommen.
  • Preisgarantie! Sollte der neue Termin saisonzeitenbedingt teurer ausfallen, übernehmen wir die Differenz, so dass Ihnen nur der ursprüngliche Preis berechnet wird. Sollte der neue Termin niedriger kalkuliert sein, gilt dieser günstigere Preis für Sie. (gültig bei Umbuchung bis 31.01.2021 für Direktbuchungen*)

Sollte Ihre Urlaubsplanung derzeit nicht die entsprechende Flexibilität bieten, so dass sich spontan kein Ersatztermin finden ließe, dürfen Sie ebenso auf die Sommersaison oder nachfolgende Wintersaison umbuchen bzw. notfalls auch stornieren*.

(* - Im Falle Ihrer Buchung über Reiseveranstalter, Online-Portale oder andere Anbieter, welche von uns unabhängig ihre eigenen Bedingungen haben, dürfen Sie uns gerne für entsprechende Hinweise und Unterstützung kontaktieren.).

ÜBRIGENS: Wir sind Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie unser Hotel Ihren Freunden und Bekannten für deren Urlaubstage ans Herz legen. Zwar gibt es auch ausgebuchte Termine, doch andererseits auch noch freie Zimmer. Dazu haben wir für den Winter unsere Kinderermäßigungen optimiert, bieten attraktive Komplettpakete mit Mehrwert und lassen auch im Haus manch Neues entdecken.

Und das natürlich mit risikominimierter Buchung. (gilt auch für o.g. Umbuchungen)


MIT SICHERHEIT GENIESSEN

Auszug aus unserem Sicherheitskonzept

  • Mit Abstand = mit Anstand. Distanz verhindert keine neuen Freundschaften. Und auch ohne Handschlag ist unsere Begrüßung nicht weniger herzlich.
  • Mund-Nasen-Schutz ist Pflicht, aber nur in den öffentlichen Innenbereichen. Dagegen nicht beim Essen, in Pools und Sauna oder beim Sport.
  • Intensive Handhygiene ist doch ohnehin selbstverständlich. Zusätzlich finden Sie an diversen Punkten Desinfektionsspender.
  • Gemeinsam reisen = gemeinsam speisen. Tische sind für Gruppen, Familien und Freunde vorreserviert, wie immer bei uns werden Sie beim ersten Besuch zum Tisch begleitet.
  • Sicher mit Buffet: weiterhin möchten wir Ihnen die große Auswahl am Buffet bieten. Doch dafür ist Ihre Mitwirkung erforderlich: Handdesinfektion vorm Gang zum Buffet! Dazu Mundschutz und Abstand bitte.
  • Unser SPA VITAL ist für Sie geöffnet; sogar mit früherem Beginn, um „Staus und Ansammlungen“ zu vermeiden: je Sauna bitte nur mit Ihrem Partner bzw. Zimmerpartner. Bei fünf schweißtreibenden Räumen wird sich immer ein freier finden lassen.
  • Und auch die Pools und der Teich machen mit Abstand genauso viel Freude.
  • Denken Sie auch in vertrautem Umfeld daran; z.B. mit Freunden oder mit Familienmitgliedern aus unterschiedlichen Haushalten. Gerade dann könnte Vertrauen ein schlechter Ratgeber sein.
  • Derzeit sind Konsumationen nur im Sitzen erlaubt. Die Nutzung der Bar ist daher untersagt. Eventuelle Sperrstunden sind strikt einzuhalten.
  • Unseren ohnehin hohen Hygienestandard haben wir in allen Bereich zusätzlich intensiviert.
  • Für die Reinigung aller Bereich werden zertifizierte Reinigungsmittel mit hoher Desinfektionswirkung eingesetzt.
  • Alle Mitarbeiter wurden und werden weiterhin entsprechend eingewiesen.
  • Alle Mitarbeiter nehmen freiwillig an den wöchentlichen PCR-Tests eines zertifizierten Labors teil.
  • Bitte haben Sie Verständnis, wenn sich ein Zimmerbezug durch zusätzliche Hygienemaßnahmen oder zusätzliches Lüften verzögern sollte, wenn Mitarbeiter sich nicht länger als nötig bei Gästen aufhalten oder wenn Mitarbeiter Gäste an die Einhaltung der sinnvollen Maßnahmen erinnern.
Ente Umbuchen statt Stornieren - quer

Meinen Urlaub

zum Wohlfühlen

Zimmer
suchen