Vital & Sporthotel Brixen

Menü

Stammgästewoche 2019

Alle sind Gewinner!

Alle Jahre wieder finden im September die beliebten Aktionswochen für Paare, für Alleinreisende und - als dritte und letzte Woche - die Stammgästewoche statt.

Hier treffen sich jedes Jahr, fast wie eine große Familie, treue und begeisterte Gäste. Manche kommen seit über 30 Jahren bzw. schon weit über 70 Mal zu uns. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besuch. Doch diese Treue macht uns wirklich glücklich. Danke!

Neben der gerühmten legeren Atmosphäre, dem persönlichen Ambiente, der leckeren Verpflegung gilt die Begeisterung vieler Gäste vorrangig dem Tennissport - und unseren Trainern. Seit vielen Jahren sind Rüdiger und Toni - und zwischenzeitlich auch Christoph (nicht im Bild) - wichtige Säulen für das Vital & Sporthotel Brixen, welches damit zu einem der erfolgreichsten Tennishotels der Alpen wurde. Daher hier nun ein ganz dickes DANKE an das Trainerteam!

Im Rahmen der Stammgästewoche fand auch dieses Jahr wieder das traditionelle Stammgästeturnier mit reger Beteiligung statt. Laut der Trainer spielten alle Teilnehmer auf hohem Niveau.
Wir gratulieren besonders Christyn, Susi und Carmen bei den Damen sowie René, Klaus und Jürgen bei den Herren.

Auf ebenso hohem Niveau war die ausgelassene Stimmung der letzten Tage und besonders bei der Ehrung der Bestplatzierten sowie der Preisverleihung der zugehörigen Tombola mit über einem Dutzend vom Hotel und von den Trainern zur Verfügung gestellten Preisen: Hauptgewinn war auch dieses Jahr ein einwöchiger Aufenthalt für zwei Personen inklusiv Halbpension.

Wir freuen uns schon wieder auf den September in 2020!

Meinen Urlaub

zum Wohlfühlen

Zimmer
suchen